🕖 HEUTE: Donnerstag 24h – rund um die Uhr verfügbar
Anfahrt nur 35€ netto

Erreichbarkeit: Mo - So: Rund um die Uhr
Folge uns:

5+ Jahre Erfahrung

Über uns

Kanalreinigung in Köln von Profis

Neueste Verfahren, modernste Technologien und bestens ausgebildete Fachkräfte – viele Unternehmen werden sich hiermit schon zufrieden geben und sind damit auch ganz gut aufgestellt. Uns geht das nicht weit genug, denn wir machen im Kundenservice den echten Unterschied:

Unsere Vision

Unsere Mission

Was für uns spricht

Perfekte Lösungen für alle Kanalarbeiten

Für alle Probleme rund um Kanal und Abfluss bieten wir individuelle Lösungen.

Absolute Profis

Hohe Qualitätsansprüche

Top Beratung

Günstige Preise

Wir arbeiten immer gemäß den geltenden Vorschriften und selbstverständlich zur Zufriedenheit unserer Kunden

Kanalreinigung
Damit Ihr Rohre immer sauber bleiben

Um festsitzende Rückstände zu beseitigen und möglichen Verstopfungen vorzubeugen, ist eine regelmäßige Kanalreinigung und Rohrreinigung nötig.

Bekannt aus

Featured Projects

Eindrücke unserer Kanalreinigung

Bilder sagen mehr als Worte. Wir halten unseren Arbeiten an Kanälen immer fest.

Ablauf

Wenige Schritte bis zu Ihrer Kanalreinigung

01. Kontaktieren Sie uns

Nutzen Sie dazu das Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter 0221-292 475 30

02. Ankunft zum gewünschten Termin

Nach erfolgreicher Terminvereinbarung kommen wir zum vereinbarten Zeitpunkt an den Einsatzort

03. Beginn der Kanalarbeiten

Wie beginnen bei der Ankunft dann sofort mit den Kanalarbeiten

AKR Kanalservices
Kundenrezensionen

Was Kunden zu unseren Kanalarbeiten sagen

Mit über 250 erfolgreichen Projekten haben wir uns bei über 120 zufriedenen Kunden einen Namen gemacht

Ilona Zoch
Ilona Zoch
2023-04-28
Sehr nett und kompetent !! 👌😊
Marius Feuster
Marius Feuster
2023-03-29
Am sonntag abend gegen 6 uhr ist die Spüle in unserer Küche übergelaufen (verstopfte gemeinschaftsleitung). Der mitarbeiter von AKR kam gegen 8 uhr abends an, super freundlich, super erklärbereit. Ab da ging es auch sehr schnell. Wir als WG empfanden den service super!
Willi Esser
Willi Esser
2023-03-09
Tiptop. Nette Dame am Telefon, Monteur war schnell da. Problem sehr schnell gelöst und dabei sehr nett. Danke an Nobby!
Malsha Lanza
Malsha Lanza
2023-03-07
Wir sind mit dem Service sehr zufrieden! Der Mitarbeiter Norbert war sehr pünktlich und vor allem sehr kompetent. Nach nicht mal 15 min war unser Abflussrohr in der Küche wieder frei! Vielen Dank!
Jürgen
Jürgen
2023-03-04
Wir hatten das Abflussrohr im Badezimmer verstopft. Das Wasser lief weder in der Badewanne noch in den Waschbecken ab. Es wurde die Firma AKR-Die Kanalprofis verständigt. Diese schickten auch noch am gleichen Tag einen Monteur (Norbert) vorbei, der sehr freundlich und kompetent war. Innerhalb weniger Minuten lief das Wasser dank Norbert, seiner professionellen Arbeit und Rohrreinigungsmaschine wieder ab. Vielen Dank an die Firma AKR und Norbert; gut das es noch solche Fachkräfte gibt. Volle Punktzahl und viele Grüße
Birgit Jaehn
Birgit Jaehn
2023-02-27
Die Fa. AKR kann ich nur empfehlen. Von einer sehr freundlichen Dame bekam ich telefonisch den Termin nach Bad Godesberg für den 24.02.23. Da es in dem Spülbecken laufend blubberte und Wasser nach oben gedrückt wurde und sehr schlecht ablief. Es kam ein sehr kompetenter Mitarbeiter (Enrico Spittel) der Fa.AKR . Er machte den Abfluss frei. Es muß aber demnächst auf der Seite für die 8 Etagen da sein, da es dann an das Hauptrohr. Herr Spittel wird sich darum kümmern und das an die Verwaltung weiterleiten. Sehr kompetenter Mitarbeiter. Vielen Dank für die vorläufige schnelle Abhilfe.
Karin Werner
Karin Werner
2023-02-26
Die Firma AKR kann ich nur empfehlen. Habe von einer sehr freundlichen Dame telefonisch schnell einen Termin am Freitag 24.02.2023 nach Bad Godesberg erhalten. Es kam ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter (Enrico Spittel), der erstmal den Abfluß in der Küche frei machte, damit ich wieder tätig werden kann. Wasser lief nicht ab, sondern drückte es in die Waschmaschine. Demnächst muß noch das Hauptfallrohr durchgängig gemacht werden und dazu müssen wohl auf meiner Seite die Mieter von 8 Etagen anwesend sein. Herr Spittel wird sich darum kümmern. Bin schon etwas älter und nicht mehr so beweglich. Selten einen so angagierten Mitarbeiter erlebt. Dankeschön!
O. “Team Overdrive” Hermanni
O. “Team Overdrive” Hermanni
2023-02-12
Toller Service. Sehr gute Beratung vor ab, pünktliches Erscheinen am vereinbarten Termin, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter vor Ort und schnelle und gute Umsetzung vor Ort. ich kann die Firma nur weiter empfehlen. Danke.